Freitag, 10. Februar 2012

...durch dick & dünn



...durch dick & dünn


Jetzt mal ganz ehrlich - gibts was zuverlässigeres im Leben, als ein gutes paar Chucks?
- Nein. Nein, das gibt es nicht.
Sie sind bequem, sie sind immer nett zu dir, und egal, wo du gerade durchmusst, sie bringen dich sicher (und noch dazu konfortabel!) an dein Ziel.
Es ist so viel vergänglich im Leben, leider oft sogar gute Freundschaften, doch meine Chucks haben mich bisher nie im Stich gelassen. Sie sind mit mir durch dick und dünn gelaufen, sie bringen mich jeden Tag zur Schule (oder sie würden mich hinbringen, wenn ich vernünftig genug wäre, flache Schuhe zur Schule zu tragen), sie sind immer da.
- Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich liebe meine Chucks. Für jetzt und immer.
Und ich würde sie noch länger lieben, würde meine Mum die Modelle, die absolut durchlöchtert und kaputt sind nicht immer wegwerfen.
Ali.


 


4 Kommentare: